Abflug 18. Juli 2010

...am 18. Juli gehts los. Ab Richtung Australia..Unter diesem Blog könnt ihr unsere Reisnews immer verfolgen und schauen wo wir uns gerade aufhalten und wie es uns geht...Ihr könnt gerne eine Nachricht schreiben...Wir freuen uns!
Kuss von Eva und Aline..:)

Sonntag, 1. August 2010

Resultat der ersten 2 Wochen in Down Under Melbourne:

Ausgaben : 700 Dollar!! Bitte einmal umrechen!..dann fallt ihr um
Telefonkosten: 45 Dollar each!!
Hostels: 4 Visits! Inklusive Gammelhostel
Bekanntschaften: Ueberwiegend Deutsche! Leider. Aber auch Canadier, Indies, Japaneese, Englaender

So sieht es aus bei uns in Down Under. Wir haben mehr Geld ausgeben als eingenommen. Wir arbeiten jedoch ab sofort fuer eine Eventargentur hier in Melbourne. Wir muessen kellnern, Flaschen sortieren, vieeeel Englisch sprechen , laufen, rennen, Fingerfood servieren und hungrig dabei zusehen wie alle Reste weggeworfen werden. Naja, andere Kontinente, andere Sitten :)

Wir werden vorraussichtlich erstmal 4- 6 Wochen hier in Melbourne verweilen. Geld sparen und dann eine Great Ocean Tour machen. Dann wollen wir nach Adelaide reisen und dann in den Norden nach Cairns. Mal sehen, ob alles so klappt, wie wir es uns vorstellen :)

Wir denken an euch! Bald folgen neue News!
Es herzen vom fernen Down Under

Eva und Aline!

1 Kommentar:

  1. Hi ihr beiden im fernen Lande. Es grüßt euch Barbara aus HSW.(Eva weiß Bescheid).Sieht ja klasse aus bei euch, da kann man ja richtig neidisch werden, vor allem, wenn ich sehe, dass mein Lieblingstuch auch mit auf Reisen gegangen ist, schade hätte mir auch gut gestanden, was soll`s, so sieht es doch etwas von der großen weiten Welt, aber leider ohne mich!
    Es scheint ja wirklich bis jetzt alles top für euch zu laufen, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
    Melde mich wieder h.d.g.d.l.Babi

    AntwortenLöschen